Ein frohes, gesundes und friedvolleres neues Jahr 2023 !

03. Januar 2023 Allgemein 0
Ein frohes, gesundes und friedvolleres neues Jahr 2023 !

In irgendeiner Jahresrückblick-Fernsehsendung habe ich gelernt, dass 2022 bei den Chinesen das als schwierig einzustufende Jahr des Tigers war. Und ja, 2022 war echt mal heftig – in der Welt – wenn man alleine schon den Krieg von Russland gegen die Ukraine betrachtet.

Für mich persönlich haben die positiven Dinge letztlich doch überwogen, wenn man davon absieht, dass bei der Quantität meiner musikalischen Ergebnissen immer noch sehr viel Luft nach oben ist. Das ist aber nichts neues 😉. Der Trip zu den Real World Studios in England hingegen war sicherlich mein Highlight des Jahres 2022 das nicht so leicht zu toppen ist

Derzeit verlagert sich mein musikalisches Interesse wieder mehr Chapman Stick und Warr Guitar zu spielen und weniger im Studio irgendwelche Recordings zu machen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja eines Tages mal einen kleinen Gig alleine durchzuziehen, auch wenn ich immer noch lieber Musik mit anderen zusammen mache.

Alles Gute und stay tuned …

Michael