Das wars schon wieder.

Und schon liegt mein Auftritt bei den Konzerten in der Konzertmuschel in Koblenz hinter mir. Es war ein schwieriger Gig, aber immerhin mit einem neuen, stilistisch ziemlich gemischten Set, das ich noch nie live gespielt habe, aber auch lediglich einem alten und einem neuen Song mit dem Chapman Stick. Soll keiner sagen, ich würde mich nichts wagen!

Leider war das Konzert, zumindest vor der Bühne, nicht sonderlich gut besucht, wobei sich sehr viele Zuhörende aufgrund des schönen Wetters auch auf der nah gelegenen Wiese aufgehalten haben. Das Bühnenbild und besonders die Beleuchtung waren diesmal leider etwas unvorteilhaft – ein einsames Männlein an der „Heimorgel“, sich verlierend in der plötzlich so großen Konzertmuschel, mit zu viel Licht auf blasser Haut. Da geht noch was. Netterweise hat LummsMusik ein kurzes Video von Dub Depart und mir zusammengeschnitten, was zumindest einen ganz kleinen Eindruck vermittelt.

Auch wenn ich mit mir mal wieder nicht so zufrieden war (war ich das jemals? 😆), waren die Rückmeldungen doch sehr positiv. Lediglich die Schlepperei des Equipments war, wie in allen Jahren, gleich doof. In meinem nächsten Leben werde ich Sänger 😉.