Einer geht noch.

OK, ich hatte es eigentlich in diesem Jahr nicht vor, aber nun werde ich doch am 21. August, im Rahmen der Sommerkonzerte in der Konzertmuschel, der Koblenzer Musiker Initiative Music-Live Koblenz e.V., auftreten.
Zudem war der Auftritt auch zusammen mit einem musikalischer Mitstreiter angedacht und nicht, wie in den letzten beiden Jahren, ein solistisches Programm, aber nun ist es doch noch einmal anders gekommen.
Einmal mehr spiele ich ein Solo-Programm und es erwartet euch ein atmosphärisches, eher elektronisches Live-Set, das zudem viel Spielraum für Improvisationen lässt. Wie bereits beim letzten Auftritt wird Osmose, ein Synthesizer mit einer ungewöhnlich ausdrucksvollen Klaviatur ein zentrales Instrument sein, aber auch der Chapman Stick wird wieder zum Einsatz kommen. Für mich wird dieses Set noch mal eine etwas andere, neue Herausforderung werden. Ich bin selbst gespannt, ob ich das alles live so umsetzen kann, wie sonst im (gar nicht so) stillen Kämmerlein.
Wie immer bleibt die größte Hürde das Wetter, das bekanntermaßen ja kaputt ist und ich hoffe auf einen angenehmen, aber vor allem trockenen Spätsommer-Abend und würde mich freuen euch zu sehen 😊
Termin: 21. August 2025
Ort: Koblenz, Konzertmuschel / Kaiserin-Augusta-Anlagen (Rheinanlagen)
Veranstaltungsbeginn ab ca. 18:30 Uhr
ab ca. 19:00 Uhr: Dub Depart
ab ca. 20:00 Uhr: wirehead
Eintritt frei