POLYMER Promenadenkonzert 2020 / Music-Live Koblenz

POLYMER Promenadenkonzert 2020 / Music-Live Koblenz

Ja, richtig gelesen – Konzert, mit Musikern auf einer Bühne, Publikum und so… Trotz Covid-19 gibt es auch in diesem Jahr wieder diese von Music-Live Koblenz initiierten, eintrittsfreien, kleinen Konzerte – sonntags und donnerstags – in der guten, alten Konzertmuschel, an der Kaiserin-Augusta-Anlage – selbstverständlich auch hier mit Hygiene-Konzept und Abstandsregeln.

Ich hatte das Vergnügen am 23.7. mit POLYMER, wo ich als Stick-Spieler und Bassist aktiv bin, zu spielen – nach dem Koblenzer Jazz-Festival 2019, unser zweiter Auftritt in dieser Besetzung.

Konzerte unter freiem Himmel, setzen schönes Wetter voraus und hier hatten wir „Sonne“ im Wortsinn und daher eine dementsprechende Anzahl an Zuschauern. Zusätzlich zum Covid-19 bedingten, bestuhlten Bereich vor der Bühne, gab es auch noch Publikum im Biergarten und auch die beliebte Wiese daneben, mit Blick auf die Bühne, bot genug Platz für viele Zuhörer, die das Angebot dankbar angenommen haben.

Nachfolgend schon mal ein paar Foto-Impressionen und vielleicht kommt da ja sogar noch was…

Fotos: Dirk Beichert

[rl_gallery id=“1731″]