POLYMER live @ 10. Koblenzer Jazz Night 2019

POLYMER live @ 10. Koblenzer Jazz Night 2019

Drei Monate Proberaum und mein erster Gig mit der Band POLYMER, bei der ich als Stick-Spieler und Bassist eingestiegen bin, liegt nun gerade hinter mir. Wir hatten die Ehre auf eine Jazzfestival mit hochkarätiger Besetzung spielen zu dürfen. Die Location war optisch fantastisch, aber die Sound-Bedingungen eher eine Herausforderung – Steinwände mit Glasdach. Aber wir haben uns wirklich tapfer geschlagen und das Publikum auch 😉 Da ich mir nicht sicher war inwiefern wir mit unserem Sound (Lounge Jazz und Drum & Bass) in einem Umfeld professioneller Jazz-Musiker und Jazz-Hörern nicht nur ein „müdes Lächeln“ hervorrufen werden, war ich über die sehr positive Resonanz überrascht und erfreut. Und nicht zuletzt auch wir hatten jede Menge Spaß! Nachfolgend ein paar Bildeindrücke (mit Dank an Petra und Tina)

Geschafft


2 Gedanken zu “POLYMER live @ 10. Koblenzer Jazz Night 2019s”

  • 1
    grundgedanke am 17. Juni 2019

    Und Video- / Soundbeispiele gibbet keine?

    • 2
      wirehead am 17. Juni 2019

      Wegen den schwierigen Soundbedingungen klingen Handyaufnahmen nicht so toll. Ältere Aufnahmen von Polymer – noch ohne mich – gibt es aber unter https://soundcloud.com/polymer-musik

Kommentarfunktion ist geschlossen.