Ortswechsel

20. Mai 2017 Kommentar 2
Ortswechsel

8 Jahre in Friedrichsdorf waren eine lange Zeit. Möglicherweise zu lange. Seit Mai 2017 lebe ich nun wieder in meinem Heimatort Koblenz. Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas wie „Heimat“ etwas bedeuten würde, aber anscheinend dann wohl doch. Dabei ist auch der Hochtaunus ausgesprochen schön!

Der erste Umzugs-Streß liegt nun hinter mir und auch mein Homestudio steht endlich wieder soweit. Nun hoffe ich, dass mir die neue Umgebung neue musikalische Motivation und Inspiration bereitet.

 

 

Und welcher Titel könnte da besser passen 😉


2 Gedanken zu “Ortswechsels”

  • 1
    Stefan Brink am 27. Juni 2017

    Dann grüß die Heimat mal regelmäßig von mir 🙂 Das mit „Heimat“ kam bei mir auch erst die letzten Jahre. Muss am „alt werden“ liegen Herr E.

    • 2
      wirehead am 27. Juni 2017

      > Muss am „alt werden“ liegen Herr E.

      Ist was dran 😐

Kommentarfunktion ist geschlossen.