Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

01. Januar 2022 Kommentar 0
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Uff, und schon wieder ein Jahr geschafft.

2021 war dank Corona mindestens so nervig und deprimierend wie 2020, aber es gab für mich in diesem Jahr auch einige Ereignisse, die das Jahr 2021 zu einem besonderen Jahr gemacht haben.

Aus musikalischer Sicht, laufe ich leider immer noch auf Sparflamme und habe nur wenige neue Tracks produziert, mit denen ich dafür aber recht zufrieden bin. 2021 hatte ich mit meiner Band Polymer, bei der ich als Stick/Bass-Player aktiv bin, nicht einen Gig, und ab einer gewissen Inzidenz, mussten wir selbst das Proben erst einmal einstellen. Das war schon sehr frustrierend und ich hoffe, dass wir 2022 wenigstens ein paar Auftritte auf die Reihe bekommen.

Laut den Fachleuten gibt es „Licht am Ende des Tunnels“ und wenn diese richtig liegen, sich Corona 2022 von einer Pandemie zu einer Endemie entwickeln sollte, könnte hoffentlich langsam wieder ein normales Leben möglich sein. Schön wär’s jedenfalls.

In diesem Sinne noch einmal alles Gute und bleibt gesund.

Michael aka Wirehead

 

© Foto: Dirk Beichert