Noch’n Stück

Noch’n Stück

Läuft! Innerhalb zwei Wochen zwei Stücke fertigzustellen ist bei mir leider nicht der Standard. Dafür gibt es zu viele äußere Einflüsse, aber die konnte ich glücklicherweise mal Beiseite und mich wiederum musikalisch fallen lassen. Für die Produktion von „Phy“ kam hier – wie auch beim Song „Mulu“ – die aktuelle Beta-Version von Ableton Live 10 zum Einsatz, die bereits extrem stabil läuft. Es ist schon erstaunlich was ein guter Workflow in der Software ausmacht. Live10 mag auf den ersten Blick nicht so viele spektakuläre Änderungen haben, aber es sind die vielen kleinen Verbesserungen, die für mich dieses Update ausmachen.

Zum Song selbst kann ich eigentlich gar nicht so viel schreiben – hört doch einfach selbst 🙂

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*